Mein tolles Weihnachtsgeschenke
Montag, Januar 9, 2006, 09:55 PM -
Hi all,
Guckt mal meine kleine ferngesteuert Tiger! Geil oder?


2 Kommentare 2 Kommentare ( 28 mal angeschaut )   |  [ 0 Trackbacks ]   |  Permalink   |   ( 3 / 894 )

Schlammige Geschichte...
Samstag, Januar 7, 2006, 10:13 PM
Meine kleine Reise ging heute über den Standortübungsplatz, Golfplatz über die üblichen Feld- und Waldwege in Richtung Eitelborn - Neuhäusel. Wie ich mir das schon fast gedacht hatte: MATSCH und ein bisschen Matsch und vielleicht noch ein bisschen Match. Das steigerte sich dann soweit, dass mein liebes und auch ganz neues Fahrrad (nochmal DANKE Bernd Regenhardt und Co., Werbung muss sein) total vermorastete und ich kurz vor ausrasten war. Nach jeder Radumdrehung wurden die Reifen dicker und dicker. Ballonreifen gleich und nicht mehr in die Gabeln passend konnte ich den Dreck dann aber bei der Abfahrt ins Meerkatzbachtal loswerden. Ein recht hell bekleideter Wanderer sprang sogar, in Sorge um seine Kleidung, beiseite. Waren aber auch wirklich dicke Brocken. Was war denn noch? Ach ja, eine nette Reiterin mit Verständnis für Radfahrer und Myriaden von nicht angeleinten Hunden waren unterwegs. Zum Glück waren die sehr friedfertig und keine Bikebeisser ;-). Zwei der Hunde zeigten sich von ihrer besten Seite und bellten Autos an und haben mich ('leicht eingeschüchtert") ganz nett angewedelt. Das hat mir das Herz erwärmt. Es müsste mehr von diesen Hunden geben. Nebenbei, wenn man von einem Hund "angegriffen" wird, sollte man ihn mit der Trinkflasche anspritzen. Ist ein super TIP, funktioniert nämlich wirklich! Der Hund kann die Art der Verteidigung scheinbar nicht einordnen und verpisst sich in der Regel. Ok hat erst einmal geklappt. War wohl kein Outdoor-Hund.
Auf der Rückfahrt nutze ich dann die Gelegenheit einen im Wintertraining befindlichen Rennradler (mit ein bisschen Plautze) an meinem Haus und Hof Berg zu versägen. Er erschrak glaub ich sogar ein wenig, hat mich nicht kommen gehört und dann war ich auch noch total vermummt. HUCH. Naja, liegt wohl an den neuen Reifen, die laufen so leise und schnell. Gell Paolo!
So, kein Bock mehr...
Noch kurz, was ich seit dem Sommer schuldig bin ist eine Lagebeschreibung der Mauer von Koblenz. Hier kommt sie als Grafik.


Wer also mal seine Geschicklichkeit testen will. Viel Spass. Für die, dies nicht erkennen, das ist der oben erwähnt Standortübungsplatz. Wo sonst die Panzer fahren. Laut Schildern für Privatpersonen nur am Wochenende zu benutzen ;-).
Für die Nutzer von GPS-Software die Gauß-Krüger Koordinaten:
x:3404247,5
y:5579523,7
So aber jetzt...
Kommentar hinzufügen Kommentar hinzufügen   |  [ 0 Trackbacks ]   |  Permalink   |   ( 3 / 854 )

Powerbar Harvest (von Bernd geschenkt)
Samstag, Januar 7, 2006, 09:24 PM -
Kurzer Test des Powerbar Harvest. Ja frische Ernte. Die Variante mit
Schokogeschmack ist echt ganz lecker, nur bei den jetztigen
Temperaturen sollte man ihn am Körper tragen, sonst ist er Nipponartig
und mit falschen Zähnen kaum zu kauen. :) und weiter... Wuff


Kommentar hinzufügen Kommentar hinzufügen   |  [ 0 Trackbacks ]   |  Permalink   |   ( 2.9 / 746 )

Auf gehts...
Samstag, Januar 7, 2006, 01:36 PM
So, da ich den Paule nicht motivieren konnte, heute mit auf Tour zu gehen und ich gestern nicht die Zeit hatte, geh ich halt allein auf Tour. Nachher gibts dann vielleicht ein paar Bilder von unterwegs.
Kommentar hinzufügen Kommentar hinzufügen   |  [ 0 Trackbacks ]   |  Permalink   |   ( 2.9 / 582 )

Bike und MTB News
Freitag, Januar 6, 2006, 02:07 PM
Hallo im neuen Jahr!

So auf die Erste CTF dieses Jahr freue ich mich schon besonders, da es auch eine landschaftlich sehr schöne ist. Nur dauert es noch so lange, bis zum 9. Apr 06 / 4. die Rhodius CTF, RSF Brohltal. Ich werde auf jeden Fall mal die Veranstalter fragen, ob wir Fotos machen dürfen und die dann auch wieder den Fahrern anbieten. Wer die Fotos von anderen CTFs nicht kennt schaut doch mal bitte auf unsere Fotopage hippic.de . Dort gibts auch Bilder von anderen CTFs wie z.B.: CTF Andernach, CTF Montabaur, CTF Altenkirchen, CTF Mülheim-Kärlich, CTF Weibern und die MTB-Trophy in Hamm.
So wie es aussieht, werden wir wahrscheinlich die Fotos für die MTB-FRM-Racing Reihe machen. Das werden auf jeden Fall geile Bilder! Und spenden "tun" wir auch eine Kleinigkeit (naja was unserem Budget entspricht). Der Cup ist ausgeschrieben auf tune frm cup.
Austragungsorte für Profis und Amateure Betzdorf sind in Altenkirchen, Hamm (Sieg), Herdorf, Büchel (Mosel) sozusagen bei mir zu Hause um die Ecke! Jipppieeee....

So dem P. aus M. musste ich heute schon das Biken absagen, weil ich Gestern mal wieder erst um 3 in die Falle gekommen. Und Arbeit habe ich hier auch noch genug!
Ach was ich nicht vergessen wollte: Hier ist noch ein Bild von meinem neuen BIKE!!!!! und ein riesen Dankeschön an den Bernd Regenhardt und seine Mechaniker fürs Zusammenbauen, Beraten und Aussuchen. Also, wenn ihr euch mal in Koblenz oder Umgebung ein neues Fahrrad zulegen wollt, dann bitte bei Bernd!!!
Hier ist der Link auf die Homepage Radsport Regenhardt ... So und jetzt bau ich mir ne neue Lampe!!!
Kommentar hinzufügen Kommentar hinzufügen   |  [ 0 Trackbacks ]   |  Permalink   |   ( 3 / 777 )


Zurück Weiter